CIRCLE – von und für Menschen bei Interzero

Ein Unternehmen, eine Vision: Jeden Tag kommen wir einer Welt ohne Abfall einen Schritt näher. CIRCLE schließt den Kreis, führt die Ideen und Bereiche zusammen und damit auch alle Kolleginnen und Kollegen. Gemeinsam sind wir Interzero.

Je genauer wir wissen, was die Mitarbeitenden in den Säulen unseres Unternehmens umtreibt, woran sie arbeiten und was sie suchen, desto besser können wir gemeinsam Lösungen finden. Das Mitarbeitermagazin CIRCLE ist einer der Plätze, an denen wir zusammenkommen. Modern, interaktiv, informativ und unterhaltsam. So wollen wir miteinander kommunizieren und gemeinsam daran arbeiten, Klima und Ressourcen zu schützen.

Download CIRCLE 4. Ausgabe

Die Welt um uns verändert sich rasant – und wir wandeln uns mit ihr. Gemeinsam erschließen wir neue Horizonte und wachsen sowohl als Team als auch als Unternehmen in die Zukunft. Erfahren Sie in dieser Ausgabe, wie wir uns durch innovative Projekte für die kommenden Herausforderungen rüsten. Dabei gewinnen Sie einen tiefen Einblick in die Vielfalt der Themen, mit denen sich die Kolleg*innen von Interzero täglich auseinandersetzen, um unserer Vision von einer Welt ohne Abfall näher zu kommen (Dezember 2023).

Download CIRCLE 3. Ausgabe

Nachhaltigkeit steht im Fokus unserer Unternehmensstrategie. Was das bedeutet, beleuchten wir in der aktuellen Ausgabe unseres Mitarbeitermagazins CIRCLE mit dem Motto “One World. Zero Waste. So sieht Nachhaltigkeit bei Interzero aus“. Lesen Sie, mit welchen Projekten wir für eine konsequente Kreislaufwirtschaft ins Rennen gehen und erfahren Sie mehr darüber, wie das Team von Interzero sich für eine Welt ohne Abfall engagiert (August 2023).

Download CIRCLE 2. Ausgabe

Was hat Interzero im ersten halben Jahr seines Bestehens erreicht? Mit welchen neuen Ideen, Services und Erfolgen das Interzero-Team sich für eine Welt ohne Abfall einsetzt, können Sie in der aktuellen Ausgabe unseres Mitarbeitermagazins CIRCLE nachlesen. (Dezember 2022).

Download CIRCLE 1. Ausgabe

Wie wir Interzero jetzt ausrichten und wie wir unsere Kunden beim Erreichen ihrer Nachhaltigkeitsziele unterstützen, steht in unserem neuen Mitarbeitermagazin CIRCLE (Juni 2022).