Facility Management
Service Center – 24/7 erreichbar für Ihre Kunden und Mieter

Die Hotline unseres Service Centers ist immer für Ihre Kunden und Mieter da – rund um die Uhr, an 365 Tagen im Jahr. Denn Warten ist keine Option, wenn es um Störungen, Reklamationen oder Havarien an Ihrer Immobilie geht.
Wir nehmen Kunden- und Mieteranfragen jeder Art entgegen, helfen schnell und kompetent und koordinieren Notfallmaßnahmen bis hin zum kompletten Schadensmanagement – mit Engagement und verlässlicher Qualität.
Ihre Vorteile auf einen Blick
Kompetent
mehr als 15 Jahre Branchenerfahrung im Facility Management
Zuverlässig
exakte Schadensevaluation dank prozessorientierter Fragetechnik im Gespräch mit Ihren Mietern
Wirtschaftlich
transparente Kosten und Dokumentation
Serviceorientiert
ausführliches Reporting – Mieterzufriedenheit und Zustand der Objekte jederzeit abrufbar
Unsere Partner für eine starke Zusammenarbeit
Unsere Expertin für das Thema
Service Center

Georgina Bruckner
Leiterin Service Center