Zum Seitenanfang
Vier nagelneue Lkw-Auflieger im Interseroh-Look

© ALBA Group

Wir schließen Kreisläufe – jetzt noch sichtbarer

Ab sofort sind vier nagelneue Lkw-Auflieger im Interseroh-Look unterwegs:

Die von Interseroh entwickelten Pooling-Dienstleistungen schließen Kreisläufe für Transportverpackungen effektiv, jedoch meist im Hintergrund. Dank unserem neuen Logistiker – Rothermel Internationale Spedition GmbH – werden wir von nun an mit vier bedruckten Lkw-Aufliegern besonders gut sichtbar auf den Straßen unterwegs sein.

Die Wiederverwendung von Transportverpackungen stellt viele Industrie- und Handelspartner vor logistische Herausforderungen. Wir unterstützen unsere Kunden mit maßgeschneiderten Konzepten: Die Botschaft „Kreislaufprobleme? Nicht mit uns! Interseroh schließt Logistikkreisläufe“ ist ab jetzt auf den vier Lkw-Aufliegern zu lesen. Damit lenken wir die Aufmerksamkeit verstärkt auf unsere Logistik-Dienstleistungen. Die vier Auflieger der Fa. Rothermel sind vorwiegend für unsere Mehrwegtransportverpackungs-Lösung im Obst- und Gemüse-Bereich unterwegs.

Zur Abnahme waren zwei Mitarbeiter der INTERSEROH Dienstleistungs GmbH vor Ort und haben sich persönlich bei Geschäftsführer Christian Rothermel und Vertriebs- und Projektleiter Steffen Kruse für die gute Zusammenarbeit - nicht nur bei der Gestaltung der Planen - bedankt.

Das anliegende Foto ist unter der Quellenangabe „ALBA Group“ frei verwendbar.

  • Unternehmen & Branche
zurück