INTERSEROH Evert Heeren GmbH

Seit Gründung im Jahre 1954 blickt die INTERSEROH Evert Heeren GmbH in Leer auf jahrzehntelange Tradition im Geschäft mit Schrottrecycling zurück. Mit dieser Erfahrung stehen wir für ein breites Leistungsspektrum vom Schrotthandel bis zum Stahlhandel.

Optimale Infrastruktur

Wir nehmen unsere Aufgabe in sich kontinuierlich wandelnden Zeiten ernst: Unsere qualifizierten Mitarbeiter und unsere hochwertige Technik stellen sich jeden Tag diesem Anspruch im Bereich Schrottrecycling an den Standorten in Leer, in Emden und in Groningen.

Eine optimale logistische Infrastruktur bietet uns die Möglichkeit über die Grenze hinweg zu handeln. Ob über Binnenschiffe oder Kümo – dank unserer direkten Hafenanbindung für uns kein Problem. Und der Transport über Straße oder Schiene versteht sich von selbst.

Standorte

Unsere Zertifizierungen

Zertifizierung ist für uns schon lange – und immer wieder – eine Selbstverständlichkeit.

Zentrale Leer:
Entsorgungsfachbetrieb
Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001:2008

Betriebststätte Emden:
Entsorgungsfachbetrieb
Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001:2008